Die Suche ergab 126 Treffer

von Jaeng
Mo 17. Sep 2018, 22:30
Forum: off Topic
Thema: R 1250 GS - 2019 - erstes Video/Bild und erste Daten
Antworten: 7
Zugriffe: 246

Re: R 1250 GS - 2019 - erstes Video/Bild und erste Daten

Ja, aber, hier ist doch das Forum für die kleine, schwachbrüstige Baby-GS mit 313 ccm.
:roll:
Sollen wir jetzt alle umsteigen? Nee, lass mal. Für meine Halbtagesausflüge in den Harz und ins Weserbergland reicht mir die Kleine. Und wie ich schon schrieb: Die 1250 passt nicht mehr mit in meine Garage.
von Jaeng
Sa 15. Sep 2018, 16:54
Forum: G310R - G 310 R
Thema: Dauertest der G310R
Antworten: 0
Zugriffe: 108

Dauertest der G310R

In der neuesten Ausgabe der Motorrad äußern sie zu der kleinen 310r nach vielen Kilometern.
von Jaeng
Fr 14. Sep 2018, 06:46
Forum: off Topic
Thema: R 1250 GS - 2019 - erstes Video/Bild und erste Daten
Antworten: 7
Zugriffe: 246

Re: R 1250 GS - 2019 - erstes Video/Bild und erste Daten

Für so ein Teil habe ich keinen Platz in meiner Garage. Für den Kaufpreis kann kann ich viele schöne Urlaube machen. Weniger (G310GS) ist manchmal mehr (Traumurlaub). :D
von Jaeng
So 26. Aug 2018, 12:40
Forum: G310R - G 310 R - Technik
Thema: Übersetzung ändern
Antworten: 22
Zugriffe: 2460

Re: Übersetzung ändern

Das Thema erinnert mich an das Mofa-Tuning in längst vergangenen Zeiten
:lol:
von Jaeng
Sa 25. Aug 2018, 10:38
Forum: Plaudern rund um die G-Modelle von BMW
Thema: BMW ruft 15.000 G310R und GS zurück!
Antworten: 50
Zugriffe: 3385

Re: BMW ruft 15.000 G310R und GS zurück!

Schön, wenn man das Problem nicht auf die lange Bank schieben will. Wartezeit bei Anmeldung zur Verstärkung bei BMW Hannover über einen Monat. Hätte ich auf die Alpentour verzichten sollen? Stand in dem Schreiben etwas davon, dass ich das Moped stehen lassen oder gegen eine Wand lehnen soll zur Entl...
von Jaeng
Do 23. Aug 2018, 18:35
Forum: G310R - G 310 R - Technik
Thema: Einfahren
Antworten: 8
Zugriffe: 1441

Re: Einfahren

Schaltbarkeit bei meiner GS =4- Gerade in wichtigen Situationen beim Start oder am Berg lässt sich der 2. Gang nach dem ersten Gang erst nach mehreren Versuchen einlegen. Die Schaltung bleibt im Leerlauf hängen (N). Am 21.9. habe ich Termin wg. Seitenständerbefestigung. Dann Mal das Thema ansprechen...
von Jaeng
Mi 22. Aug 2018, 21:08
Forum: Treffpunkte und Tourentipps
Thema: Alpen mit der GS
Antworten: 1
Zugriffe: 271

Re: Alpen mit der GS

Aus den Alpen zurück. Standquartier in Ried im Oberinntal mit HP (gutes Preisleistungsverhältnis m.E.) 19.8.18: Hinfahrt mit Umweg über das Hahntennjoch, weil vorm Fernpass im Stau, Fernpass gesperrt oder Unfall??? 799 km 20.8.18: Ried im Oberinntal - Piller Höhe - Timmelsjoch - Jaufenpass - Penserj...
von Jaeng
Mi 22. Aug 2018, 20:44
Forum: Treffen und Ausfahrten
Thema: Treffen im 100-km-Umrkeis von H
Antworten: 14
Zugriffe: 1521

Re: Treffen im 100-km-Umrkeis von H

Hildesheimer Raum, da gibt es einige schöne Kurven. Calimoto kennt die ;)
Bin gerade mit GS aus den Alpen zurück. Fahre am Sonntag wiede in die Alpen zum Wandern. Im September sind bei mir ab 8.9. einige Termine frei, aber nicht alle.
von Jaeng
Sa 18. Aug 2018, 15:34
Forum: G310R - G 310 R
Thema: 310 Verkaufsstop
Antworten: 101
Zugriffe: 7577

Re: 310 Verkaufsstop

Wenn die GS nicht auf den Markt gekommen wäre und/oder ich für meine den Listenpreis hätte bezahlen müssen, wäre ich nach 11,5 Jahren Pause nicht meinem Sohn zuliebe zum Wiedereinsteiger geworden. Der Preis war gut, die 4000km auf dem Tacho haben mir viel Spaß gemacht Ende September 2018 wird hoffen...
von Jaeng
Fr 17. Aug 2018, 17:43
Forum: Treffpunkte und Tourentipps
Thema: Alpen mit der GS
Antworten: 1
Zugriffe: 271

Alpen mit der GS

Am Sonntag geht es nach vielen Jahren Pause mal wieder in die Alpen. Habe den Eindruck, dass die uralte Fazer, die mein Sohn einem Kumpel abgekauft hat, noch nie in den Alpen war. Standquartier in Ried im Oberinntal. Ich werde berichten.
Stelvio: Bisher 1x Motorrad, 2x Trekkingrad

Zur erweiterten Suche