Die Suche ergab 15 Treffer

von heilmich
Mo 27. Aug 2018, 17:29
Forum: G310R - G 310 R - Technik
Thema: Undichtigkeit Kühlung
Antworten: 55
Zugriffe: 147043

Re: Undichtigkeit Kühlung

so, nach 300km tropft sie wieder. So ein Sch.. :evil: :evil: Ist wieder in der Werkstatt. Werden wieder die teile bestellen Halte Euch auf dem Laufenden. Gruss Matthias Ich habe mit meiner Frage die Diskussion begonnen: ich kann von meiner Seite aus sagen, dass meine Wasserpumpe nun seit 1000 km di...
von heilmich
Di 22. Mai 2018, 15:04
Forum: G310R - G 310 R - Technik
Thema: Undichtigkeit Kühlung
Antworten: 55
Zugriffe: 147043

Re: Undichtigkeit Kühlung

Leute, willkommen im Club.
Bei mir hat der Austausch 6 Monate gedauert. Die Ersatzteile waren nicht lieferbar.
Jetzt ist sie aber fast dicht. Ein bisschen kommt wohl immer raus, wozu denn sonst der verbaute Schlauch?

Also: Geduld, es wird dann schon alles gut!

Euer
heilmich
von heilmich
Sa 26. Aug 2017, 18:21
Forum: G310R - G 310 R - Technik
Thema: Tankschloss/Tankdeckel
Antworten: 22
Zugriffe: 67069

Re: Tankschloss/Tankdeckel

ich danke auch für die Tipps und werde es beim nächsten Mal auch ausprobieren. Ich fand, es wurde mit jedem Tanken schwieriger, den Deckel wieder vernünftig zuzukriegen. Mich wundert auch hier, dass der hakelige Tankverschluss nicht schon bei der Entwicklung des Modells aufgefallen ist. Ich würde s...
von heilmich
Mi 16. Aug 2017, 16:26
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Gepäckbrücke
Antworten: 22
Zugriffe: 44719

Re: Gepäckbrücke

Im Anhang die Bilder meiner Gepäckbrücke, die Adapterplatte von GIVI ist schon montiert.
Viele Grüße
heilmich
von heilmich
Mi 16. Aug 2017, 16:19
Forum: G310R - G 310 R - Technik
Thema: Undichtigkeit Kühlung
Antworten: 55
Zugriffe: 147043

Re: Undichtigkeit Kühlung

Hallo Leute, gestern war die Einfahrkoontrolle meiner G310 bei BMW. Der Servicemeister meinte, sie hätten derzeit Probleme mit defekten Wasserpumpen. So so. Dann ist meine in der Tat defekt. Ich bekomme als Ersatzleistung natürlich eine neue, samt Mobilitätsgarantie. Freut euch also, wenn Eure 310er...
von heilmich
Mi 16. Aug 2017, 16:16
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Gepäckbrücke
Antworten: 22
Zugriffe: 44719

Re: Gepäckbrücke

Naja, sollte die von Touratech kommen wird das spannend. Hallo Leute, ich habe eine Gepäckbrücke für die G310 bestellt, geliefert bekommen und gestern montiert. Sieht super aus. Gleich auch eine GIVI-Box dazugekauft, samt Adapterplatte. Hat alles wunderbar funktioniert. .Wenn ich es schaffe, Bilder...
von heilmich
Mo 14. Aug 2017, 11:25
Forum: G310R - G 310 R - Technik
Thema: Tankschloss/Tankdeckel
Antworten: 22
Zugriffe: 67069

Re: Tankschloss/Tankdeckel

Mit dem Deckel hab ich am Anfang auch gekämpft :D Inzwischen hab ich den Dreh raus...Schlüssel vorm schließen nochmal kurz nach rechts drehen (aber wieder loslassen!) und Deckel zudrücken bis es klick macht. Hatte auch Probleme weil ich gleichzeitig noch versucht habe am Schlüssel irgendwie rumzudr...
von heilmich
So 13. Aug 2017, 17:53
Forum: G310R - G 310 R - Technik
Thema: Tankschloss/Tankdeckel
Antworten: 22
Zugriffe: 67069

Tankschloss/Tankdeckel

Liebe G310er, ich war heute zum vierten Mal an der Tanke und wollte volltanken. Geht es Euch auch so? Ich habe wirklich Probleme, den Tankdeckel zu schließen. Nur mit größtem Druck und viel Gefummel lässt sich der Deckel verlässlich schließen. Kennt jemand das Problem und gibt es einen Tipp? Viele G...
von heilmich
So 13. Aug 2017, 17:20
Forum: G310R - G 310 R - Technik
Thema: Rückrufaktion wegen fehlerhafter Lenkerbefestigung
Antworten: 2
Zugriffe: 12966

Re: Rückrufaktion wegen fehlerhafter Lenkerbefestigung

pogibonsi hat geschrieben:Das war vor mehreren Monaten, deine Neue ist davon nicht mehr betroffen!

Vielen Dank, das hatte ich auch schon vermutet.
Viele Grüße aus Stuttgart,
heilmich

Zur erweiterten Suche