Die Suche ergab 108 Treffer

von step44
Di 22. Mai 2018, 08:55
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: TIEFERLEGUNG
Antworten: 3
Zugriffe: 60

Re: TIEFERLEGUNG

Zu Deinen Fragen kann ich Dir leider nicht antworten. Die Tieferlegung wurde von meinem BMW Händler gemacht. Eine Beschreibung wird von Team Metisse mitgeliefert.
von step44
Mo 21. Mai 2018, 21:44
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: TIEFERLEGUNG
Antworten: 3
Zugriffe: 60

Re: TIEFERLEGUNG

ich habe eine Tieferlegung von Team Metisse ca. 2,5 cm und bin sehr zufrieden damit. Habe mich danach aufs Motorrad gesetzt und den Unterschied sofort gemerkt. Mein Fahrgefühl ist nicht anders als vorher.
von step44
Do 3. Mai 2018, 17:03
Forum: Plaudern rund um die G-Modelle von BMW
Thema: Hepco & Becker
Antworten: 16
Zugriffe: 2688

Re: Hepco & Becker

Habe jetzt die Breite gemessen, es sind 80-81 cm. Ich habe die Koffer anbauen lassen, es hat jedenfalls hinterher keiner gesagt das es irgendwelche Schwierigkeiten dabei gab.
von step44
Do 3. Mai 2018, 12:41
Forum: Plaudern rund um die G-Modelle von BMW
Thema: Hepco & Becker
Antworten: 16
Zugriffe: 2688

Re: Hepco & Becker

Breite muss ich nachmessen. Sollte es nötig sein, die Koffer brauchst Du nur aufschließen und nach oben abziehen. Einfacher geht es schon nicht mehr. Bin für meine Zwecke sehr zufrieden damit. Wenn wir in Urlaub fahren habe ich sowieso noch eine Gepäckrolle quer auf dem Beifahrersitz. PS: durch unse...
von step44
Do 3. Mai 2018, 10:57
Forum: Plaudern rund um die G-Modelle von BMW
Thema: Hepco & Becker
Antworten: 16
Zugriffe: 2688

Re: Hepco & Becker

Fassungsvermögen 22L. Schau mal in den ersten Beitrag, dort steht alles drin. An die Bügel kann man verschiedene Taschen anbringen. Einfach auf die Hepco & Becker Seite gehen. Ich denke in die Softtaschen bekommt man bei gleicher Literangabe mehr rein.
von step44
So 22. Apr 2018, 15:22
Forum: G310R - G 310 R - Technik
Thema: Schaltung
Antworten: 6
Zugriffe: 439

Schaltung

Ich habe jetzt knapp 7200 km gefahren. Am Anfang rutschte mir ab und zu der 1. Gang nach dem Einlegen wieder raus. Das hat sich komplett gelegt. Seit dem rutscht mir bei jeder längeren Tour mehrfach der 2. Gang wieder raus. Selten sogar 2 x hintereinander. Habe das auch bei der Inspektion angesproch...
von step44
So 1. Apr 2018, 22:38
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Stiefelschutz
Antworten: 4
Zugriffe: 488

Re: Stiefelschutz

Wenn man keine Ahnung hat!
Habe es auch gerade festgestellt. ;)
Hatte mir in der Fahrschule vor einigen Jahren den linken Schuh an der Sohle versaut. Da dachte ich eben dran.
von step44
So 1. Apr 2018, 22:34
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Stiefelschutz
Antworten: 4
Zugriffe: 488

Re: Stiefelschutz

Wenn man keine Ahnung hat!
Habe es auch gerade festgestellt. ;)
von step44
So 1. Apr 2018, 22:27
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Stiefelschutz
Antworten: 4
Zugriffe: 488

Re: Stiefelschutz

Meine Stiefel sehen nach knapp 6600km nicht danach aus als würden sie einen Stiefelschutz brauchen.
von step44
Do 8. Mär 2018, 19:01
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Sitzbank abpolstern - G 310 R
Antworten: 3
Zugriffe: 793

Sitzbank abpolstern - G 310 R

Hallo Benjamin, Meine Sitzbank wurde bei Jungbluth Sitzbänke oder alles für'n arsch.de abgepolstert. Ich habe 70,-€ bezahlt und bin sehr zufrieden. Du kannst Dir das ja mal im Internet anschauen, da ist wohl niemand unzufrieden hinterher. Wurde damals beim Händler von einem Kunden angesprochen. Der ...

Zur erweiterten Suche